Überschriftslinie
Spieler-Hauptcharaktere


Darius
Darius - Spieler: Ralf

In seinen Jahren ein führender Nekromant, fristet Darius nun selbst, auf Grund eines Fluches, ein verdammtes Dasein als Untoter, der nur noch ein Schatten seiner ehemaligen Fähigkeiten besitzt. Dennoch stehen Darius, der selbst über die Jahrhunderte hinweg noch kein großer Menschenfreund geworden ist, noch immer grundsätzliche magische Möglichkeiten seiner Zunft offen.
Gesamtes Bios von Darius
Gesamtes Bios

..
Kadesh de Noir
Kadesh de Noir - Spielerin: Talyn

Eine Abenteuerin, die einem zurückgezogenen Volk entstammt, das auf der magisch verborgenen Insel Tridarion lebt. Ihre Leidenschaft gehört dem Streben nach Wissen, doch weiß Kadesh sich durchaus vorzüglich ihrer Haut zu wehren, wenn es nötig ist.
Gesamtes Bios von Kadesh de Noir
Gesamtes Bios

..
Nimah de Báca - Spielerin: Steffi
Eine Söldnerin, vertrieben aus ihrer Heimat, vom Leben enttäuscht, die nun ihre neue Familie in einem Geheimbund von Kriegerinnen gefunden hat: sie reist herum, immer auf der Suche nach neuen Auftraggebern und anderen Abenteuern.
Gesamtes Bios von Nimah de Báca
Gesamtes Bios
..
Tapion
Tapion - Spieler: Michael
Lebenslustig, flink und nie um einen Kommentar verlegen - Tapion.
Er ist ein Dieb und Gauner, kennt aber seine Grenzen. Er neigt zu Übertreibungen, aber sein herz sitzt, trotz seiner „Berufung“ am rechten Fleck.
Gesamtes Bios von Tapion
Gesamtes Bios
..
Trandor Olafsson
Trandor Olafsson - Spieler: Michael (DF)

Trandor ist ein lauter und jovialer nordischer Pirat und Krieger, der wegen eines „kleinen“ Mißgeschicks aus seiner Heimat verbannt wurde. Nun ist er auf der Suche nach Abenteuern, Wein, Weib und Gesang...und nach einem Weg, wieder in seine Heimat zurückzukehren. Trotz seines grobschlächtigen Auftretens und der Gestalt eines Wandschrankes ist er ein loyaler Freund, wenn man erst seinen Respekt erringt.
Gesamtes Bios von Trandor Olafsson
Gesamtes Bios

..
Yara Tilmar
Yara Tilmar - Spielerin: Juls

Yara stammt aus einem in Vergessenheit geratenen kleinen Bergdörfchen, das dem Jankka-Kult, der Verehrung von Bergpumas, verfallen ist. Auf Grund gewisser Ereignisse hat sie vor einigen Jahren ihre Heimat verlassen um sich einen neuen, nach den Begriffen ihres Volkes, ehrenhaften Ruf aufzubauen und verdient sich ihren Lebensunterhalt seitdem mit Söldnerdiensten.
Gesamtes Bios von Yara Tilmar
Gesamtes Bios

..