Überschriftslinie
Willkommen bei Ryven's Lore
Herzlich Willkommen bei Ryven's Lore!

Was ist Ryven's Lore?
Ursprünglich fing Ryven's Lore als email-Rollenspiel an. Nach einigen sehr schönen Geschichten und viel Spaß, wurde leider immer mehr deutlich, dass die zuverlässigen Schreiber immer mehr vom richtigen Leben eingeholt wurden und die Zeit immer knapper.
Neue Schreiber kamen selten und leider schrieben viele nie mehr als die Beschreibung ihres Charakters...
Und so zogen die alt eingesessenen den Schlussstrich unter das Projekt eines email-Rollenspiels.
In diesem Zuge auch ein ganz großes Danke vor allem an Ralf und Talyn.

"Schatten des Lichts", das letzte gemeinsame Abenteuer, endet mit einem gewissen Knall, der es mir ermöglicht, jederzeit wieder in diese Welt eintauchen zu können und neue Geschichten zu verfassen, die ganz unabhängig von den Abenteuern während der Rollenspielzeit stehen können.
Ich hoffe, dass diese Geschichten dann ebenfalls zur Unterhaltung von einigen Lesern beitragen werden, die vielleicht auch schon die Abenteuer zuvor verfolgt haben.
Über ein Feedback, das vielleicht der ein oder andere mal anbringen würde, freue ich mich immer. Ob nun Kritik oder Lob.
Und nun viel Spaß bei Ryven's Lore!

Juls

Derzeitiges Projekt:
Vorerst muss natürlich erst Mal noch "Schatten des Lichts" fertig geschrieben werden. Da dies inzwischen nur noch im Alleingang geschieht, bitte ich es zu entschuldigen, dass es zu längeren Wartezeiten zwischen den Kapitel kommen kann.
Falls jemand weiteren Lesestoff in ähnlichem Stil braucht, kann ich nur auf folgende Sites verweisen:



News-Flash
+++ 24. Februar 2004 - Kapitel 26 und der Epilog sind online (Menüpunkt: Abenteuer / Geschichten) +++